U11 auch in den letzten beiden Spielen gegen SK Enns und ATSV Stein ungeschalgen

Am 24.06 und am 25.06 absolvierte unsere U11 die letzten beiden Spiele gegen SK Enns und .....


IMG-20170627-WA0005.jpg-Union T.T.I. St. Florian

Am 24.06 und am 25.06 absolvierte unsere U11 die letzten beiden Spiele gegen SK Enns und ATSV Stein. Gegen Enns konnte man sich mit einem tollen 13 :1 Sieg durchsetzten und die Fans und Zuseher trotz großer Hitze mit einemguten Spiel begeistern.

Gegen Stein konnte man noch die wirklich letzten Kraftreserven schöpfen und einen 5: 1 Sieg nach Sankt Florian holen. Die U11 erreichte somit in der Meisterschaft ein sehr gutes Ergebnis.

Dazu Trainer Nicolas Oliver: "Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft, sie sind über sich selber hinausgewachsen und haben sich die oft sehr harten Trainingstage zu Herzen genommen und die erarbeiteten Dinge mit aufs Feld genommen! Ich freue mich jetzt schon wieder auf eine schöne weitere Zeit mit der Mannschaft!