Erfolgreiches Hallenturnier für die U7

Das erste U7 Hallenturnier wurde von den Jungs und .....


20171118-0612.jpg-Union T.T.I. St. Florian

Das erste U7 Hallenturnier wurde von den Jungs und Mädels sehr erfolgreich und lehrreich mit dem 2.Platz abgeschlossen. Alle Gruppenspiele konnten mit spielerischer Rafinesse und mit sehr viel Teamgeist ohne Gegentore gewonnen werden.

Das Halbfinale gegen die Mannschaft von Sankt Magdalena wurde ebenfalls mit spielerischen Glanz hochverdient gewonnen. Schlussendlich mussten die Young Florians im Finale ihr können, gegen die Manschaft vom LASK, die ebenfalls die Gruppenphase ungeschlagen absolviert haben in Beweis stellen.

Die Kids haben in den ersten 7 Minuten eine sehr starke Leistung gezeigt und gingen mit 2 Toren in Führung. Doch die Kampfstarken Laskler konnten in denn letzten 4 Minuten das Spiel noch für sich entscheiden.

Das Trainerteam ist voll und ganz zufrieden mit der Leistung der gesamten Manschaft. Weiter so!!