U9 Turnierwochenende mit großem Erfolg

Am Samstag spielte unsere U9 beim Turnier des SK Asten großartig auf . Nach 2 Siegen .....


WhatsApp Image 2017-11-26 at 09.52.38.jpeg-Union T.T.I. St. Florian

Am Samstag spielte unsere U9 beim Turnier des SK Asten großartig auf . Nach 2 Siegen mussten sich die Kicker überraschend dem Gastgeber geschlagen geben. Gegen Enns wurde ein gutes Spiel gezeigt, leider gingen die Youngsters als 1:2 Verlierer vom Platz. Zum Abschluss gab es noch einen klaren 8:0 Sieg. Das Turnier wurde mit Platz 3 beendet.

Am Sonntag wurde ein Turnier in Marchtrenk gespielt. Die Vorrunde würde mit 3 Siegen in ebenso vielen Spielen eindrucksvoll gewonnen. Im Halbfinale trafen die Youngsters auf ASKÖ Oedt, in einem hart umkämpften Spiel gingen die Kicker als 2:0 Sieger vom Platz.

Das Finale gegen Pichling war dann eine klare Angelegenheit, und wurde mit 6:2 gewonnen und somit holte man sich den Turniersieg an diesem Tag

GRATULATION DER U9