U8 Hallenturnier in Gallneukirchen

Auch für die Kicker der U8 hat das letzte Hallenturnier der Saison stattgefunden. Gespielt wurde in Gallneukirchen .....


WhatsApp Image 2018-03-07 at 12.47.03.jpeg-Union T.T.I. St. Florian

Auch für die Kicker der U8 hat das letzte Hallenturnier der Saison stattgefunden. Gespielt wurde in Gallneukirchen beim CountIt-Cup. Letztes Jahr wurde der 5 Endrang erreicht. Heuer legten die Jungs voll motiviert los und beendeten die Gruppenpahse Punktegleich mit dem SV Lichtenberg auf Paltz 2 (Torverhältnis um eins schleter).

Im Playoff wurde gegen die Hausherren den SV Gallneukirchendas Spiel kanpp mit 1:0 verloren. Um den 3. Platz duellierte man sich wieder mit dem SV Lichtenberg. Nach einer tollen 2:0 Führung lies die Konzentration nach und das Spiel endete noch 2:2 in den letzten Sekunden.

Im 7-Meter schießen war dann das Glück auf Seiten der Lichtenberger Kicker und unseren Jungs blieb nur der 4. Platz. Platz 1 ging an die Jungs von Blau-Weiß die gegen die Heimmannschaft gewannen.
 

GRATULATION DER U8 ZUR TOLLEN HALLENSAISON