Spannendes Remis der U12 in Steyr

Zu einem wahren Fußballkrimi kam es in der Begegnung unserer U12 gegen Vorwärts .....


DSC_1678.jpg-Union T.T.I. St. Florian

Zu einem wahren Fußballkrimi kam es in der Begegnung unserer U12 gegen Vorwärts Steyr! Die Hausherren aus Steyr liesen von der ersten Minute an gleich erkennen das hier nicht lange gefackelt wird!

Zunächst machte es den Anschein, dass unsere Mannschaft etwas überfordert war mit den Blitzschnell herausgespielten Situationen der Vorwärts Kicker! Trainer "Greinecker" beruhigte immer wieder und gab energisch Anweisungen wo es nachzusetzen galt.

So konnten die Florianer einige gefährliche Situationen super klären! Man geriet eigentlich nie in einen aussichtslosen Rückstand, waren doch die Heimischen bis zur Hälfte die Besseren am Rasen.

Anders dann die 2. Hälfte. Man kam immer mehr ins Spiel, drückte richtig aufs Gemüt der Gastgeber!

Schlussendlich trennte man sich mit einem gerechten 4 : 4! Tolles spannendes Spiel in Steyr!