U11 zu Gast bei Blau Weiß Linz

Beim Spiel gegen Blau Weiß Linz glänzte unsere U11 mit guten Zusammenspiel .....


WhatsApp Image 2018-04-15 at 03.49.37.jpeg-Union T.T.I. St. Florian

Beim Spiel gegen Blau Weiß Linz glänzte unsere U11 mit guten Zusammenspiel und guten Kombinationen. Mit 4 Gastspielern aus der U10 war Trainer Nicolas Oliva nicht nur zum Siegen nach Linz gekommen sondern vorwiegend um den U10 Kids von Trainer Hannes Rreitbauer auch einmal U11 Luft schnuppern zu lassen!

Diese Kinder haben sich sofort toll integriert in die bestehende Mannschaft und haben al lesamtsehr gut mitgespielt. Mir ist die Weiterentwicklungder Kinder und die Zusammenarbeit der Trainer inden anderen U´s sehr wichtig. Nur so kann man die Ausbildung der Kinder fördern und sie an die zukünftigen Positionen heranführen.

Das Match Blau Weiß Linz : U11 Sankt Florian endete mit 0 : 0