U7 mit spitzen Turnierleistung in Behamberg

Am Samstag 05.05 bestritt unsere U7 in Behamberg/Haidershofen ein Turnier bei dem .....


WhatsApp Image 2018-05-05 at 11.57.57 (1).jpeg-Union T.T.I. St. Florian

Am Samstag 05.05 bestritt unsere U7 in Behamberg/Haidershofen ein Turnier bei dem die Jungs und Mädels mit sehr viel Teamgeist und dennoch Spaß abschließen konnten. Die B-Mannschaft konnte die Entwicklung der letzten Wochen mehr als zufriedenstellend unter Beweis stellen und Gegner wie Pichling und Haidershofen klar besiegen.

Für die A-Mannschaft wurden vom Trainerteam spezielle Aufgaben, wie Doppelpass, hinten herumspielen, uvm. gestellt. Diese Aufgaben wurden zum Großteil sehr gut umgesetzt und somit hat die Mannschaft auch alle Spiele gewinnen können.

U14 Trainer Max Reithbauer, der aushilfsweise anwesend war, war von der Leistung und Entwicklung der Kids sehr angetan. Auch ein großes Lob an die Eltern, die sich immer wieder Zeit für die Turniere nehmen und die Kids fachgerecht Unterstützten.

Vielen Dank vom Trainerteam an alle Beteiligten.