U9 siegt gegen Donau Linz

Gegen körperliche starke Gegner von Donau Linz war es in der ersten Hälfte .....


WhatsApp Image 2018-05-11 at 12.17.00.jpeg-Union T.T.I. St. Florian

Gegen körperliche starke Gegner von Donau Linz war es in der ersten Hälfte ein ausgeglichenes Spiel. Nach 1: 0 Rückstand ging es mit 1:1 in die Pause . In der 2. Halbzeit war die Mannschaft von Trainer Gerhard Gangl die bessere Mannschaft und konnte das auch in Tore umsetzen. Auch die Verteidigung war an diesem Tag top. Außerdem hatten die Youngsters in entscheidenden Situationen auch das Glück auf ihrer Seite.

Somit ging man als 1 : 7 Sieger vom Platz. Das klare Ergebniss entspricht nicht ganz dem Kräfteverhältniss denn Donau hat die U9 definitiv gefordert. Es hätte auch knapper ausgehen können .

Gratulation zu einer sehr guten Mannschaftsleistung , ich finde es wirklich toll wie wir in den 2. Halbzeiten noch zulegen können ..... so Trainer Gerhard Gangl