U9 holt sich Turniersieg beim 1. Z´Wiesl Cup

Am Pfingstsonntag spielte unsere U9 beim 1 Z'Wiesl Cup in Wieselburg mit. In der Gruppenphase gewannen die .....


WhatsApp Image 2018-05-20 at 16.06.44.jpeg-Union T.T.I. St. Florian

Am Pfingstsonntag spielte unsere U9 beim 1 Z'Wiesl Cup in Wieselburg mit. In der Gruppenphase gewannen die Florianer die Spiele 3x mit 1:0 und stiegen als Gruppensieger auf .

Im Viertelfinale traf man dann auf SV Gresten und konnte sich mit 3:0 durchsetzen . Im Halbfinale gegen die U9 von SKN St. Pölten setzten sich die Kicker von Trainer Gerhard Gangl auch mit 3 : 0 durch. Im Finale trafen man dann auf SV Melk. In einem hart umkämpften Finalspiel gewann man schlussendlich mit 1 : 0 und wurde somit Turniersieger.

"Wir haben besonders im Viertel- und Halbfinale spielerisch überzeugt und es war kämpferisch in allen Spielen eine Topleistung meiner Mannschaft. Besonders hervorheben möchten ich auch noch den Umstand dass wir im gesamten Turnier keinen Gegentreffer bekommen haben." so Trainer Gangl

Gratulation der U9