Toller Heimsieg der U10 gegen Askö Ebelsberg

Die Mannschaft von Trainer Hannes Reitbauer und Stefan Barth ging voller Elan und zuversicht in dieses .....


dsc_2076.jpg-Union T.T.I. St. Florian

Die Mannschaft von Trainer Hannes Reitbauer und Stefan Barth ging voller Elan und Zuversicht in dieses Heimmatch. Dem entsprechend motivierten die Trainer die Mannschaft noch vor dem Anpfiff! Die erste Spielhäfte war ein wenig von Nervosität geprägt, aber man lies sich nicht aus dem Konzept bringen und so ging es mit vollem Ergeiz richtung Gegentor.

So konnte man das Leder einmal am Keeper vorbei bringen und ging mit 1 : 0 in die Pause. In der 2. Hälfte verfolgte man das Ziel mit gleichem Willen und brachte mit tollen Aktionen noch 4 Treffer nach Hause! Auch Ebelsberg konnte mit 3 Treffern die Heimreise antreten und so trennte man sich mit einem 5 : 3 Heimsieg.

Tolles Spiel das verdient gewonnen wurde! GRATULATION DER U10