Brunnmayer Gedenkturnier für die U7

Das Brunnmayer Gedenkturnier für die U7 war ein lehrreiches Turnier. Die Kids konnten .....


Unbenannt.JPG-Union T.T.I. St. Florian

Das Brunnmayer Gedenkturnier für die U7 war ein lehrreiches Turnier. Die Kids konnten in der Vorrunde überzeugen und somit 5 von 6 Spiele gewinnen. Das einzige Spiel mit sehr viel Pech verlor man gegen LASK,

Die Kids mussten aus 3 Freistösse 3 Gegentore kassieren. Nach der kämpferischen Leistung der Mannschaft konnte man noch eine 2:3 rausholen. Somit wurde man in der Gruppe Zweiter.

Danach mussten sich die Kids im Spiel um Platz 3 gegen die Fussballschule Linz messen und diese 3:0 für sich entscheiden. Der Endstand vom Turnier lautet Platz 3 von 14 Mannschaften.

"Wir als Trainerteam sind sehr stolz auf die Leistung der Gesamten Manschaft" so Trainer Celik