Neuer sportlicher Leiter der Young Florians

Eine personelle Veränderung gibt es in der sportlichen Leitung .....


WhatsApp Image 2018-08-14 at 06.33.50.jpeg-Union T.T.I. St. Florian

Eine personelle Veränderung gibt es in der sportlichen Leitung der Young Florians!

Mario Pecile ist seit 01. August der neue sportliche Leiter für den Nachwuchs der UNION TTI St.Florian. Er tritt somit die Nachfolge von Thomas Baumgartner an, der aus zeitlichen Gründen dieses Amt ablegen musste.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Thommy für seine geleistete Arbeit recht herzlich danken und er wird im Hintergrund weiter den Young Florians zur Verfügung stehen.

Mario Pecile war zuletzt 4 Jahre Trainer im Nachwuchs von Vorwärts Steyr und insgesamt 12 Jahre bei dem Traditionsklub tätig (Vorstand, Marketing). Er ist Besitzer der UEFA B-Lizenz und pflegt besten Kontakt zu TSV 1860 München.

Mario ist bereits mit vollem Engagement dabei, das ausgearbeitete Ausbildungskonzept nun nachhaltig in St.Florian umzusetzen. Wir sind froh, dass wir Mario für unseren Verein gewinnen konnten und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir! Alles Gute und viel Spaß in St.Florian!