U16 Garsten vs. St. Florian

Zum Meisterschaftsstart war die Mannschaft von Trainer Hevesevic in Garsten  .....


41341843_482515865562665_1494819709030236160_n.jpg-Union T.T.I. St. Florian

Zum Meisterschaftsstart war die Mannschaft von Trainer Hevesevic in Garsten zu Gast. Bereits nach zwei Minuten geriet man nach einem Elfmeter mit 1:0 in Rückstand. Noch vor der Pause konnte allerdings Jaki Andessner nach Flanke von Flo Klausner auf 1:1 stellen.

Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit verwertete Nils Franzen einen Corner von Jaki Andessner sehenswert zur Führung für die Florianer. In Minute 60 war es abermals Jaki Andessner (Assist: Nils Franzen), der zum 1:3 erhöhte. In weitere Folge waren Chancen auf beiden Seiten Mangelware und das Spiel endete mit 1:3. Fazit:

Verdiente und wichtige drei Punkte zum Meisterschaftsstart!