U7 beim Fotoshooting mit der Firma Impex

Die U7 mit Trainer Markus Poik und Julian Karlinger freuen .....


DSC_3354.JPG-Union T.T.I. St. Florian

Die U7 mit Trainer Markus Poik und Julian Karlinger freuen sich über neue Fußball Dressen. Gesponsert wurden diese von der Firma IMPEX - BÄRENSTARK IN BAD UND HEIZUNG. So kann man wirklich BÄRENSTARK in die kommende Hallensaison starten.

Zu Besuch waren natürlich die Sponsoren persönlich und überbrachten den kleinen Kicker/innen ihre neue Ausrüstung. Mit von der Partie auch  der sportliche Leiter unseres Nachwuchses Mario Pecile.

Für jeden kleinen U7 Fußballer gab es noch eine kleine Draufgabe der Firma IMPEX. Ein richtiger schnuckeliger Eisbär darf nun in Zukunft für jeden der Kiddys die Daumen drücken.

Herzlichen DANK an die Firma IMPEX für die Unterstützung unserer Nachwuchsfußballer!