U9 bei der Ennser Hallentrophy

Die U9 nahm erfolgreich an der Ennser Hallentrophy teil. Es war ein tolles gemischtes Turnier mit U9 bzw. U10 Mannschaften. Es wurde eine Hin- und Rückrunde gespielt .....


WhatsApp Image 2019-01-06 at 19.44.04(1).jpeg-Union T.T.I. St. Florian

Die U9 nahm erfolgreich an der Ennser Hallentrophy teil. Es war ein tolles gemischtes Turnier mit U9 bzw. U10 Mannschaften. Es wurde eine Hin- und Rückrunde gespielt.

Due U9 startete gut in das Turnier und fuhr gleich einen ungefährdeten 3:0 Sieg ein. Leider gab es im Anschluß einen Dämpfer gegen Enns U9/U10 (0:3). Das konnte die Kicker nicht aus der Ruhe bringen ,und die restlichen Hinrunden-Spiele wurden gewonnen.

Mit teils guten Kombinationen und Kampfgeist begeisterte man das Publikum, wobei auch das eine oder andere Tor in die Kategorie Sonntagsschuß einzuordnen ist. In der Rückrunde gab es ein kämpferisches 2:3 gegen Enns, dies sollten die einzigen 2 Niederlagen in diesem Turnier bleiben.

Somit wurde das Turnier mit einem 2. Gesamtrang und den 1. Platz in der U9-Wertung abgeschlossen.

So startet man  kommende Woche wieder voll ins Training und versuchen das gelernte auszubauen und eventuell das eine oder andere blöde Gegentor in Zukunft zu vermeiden.

Gratulation der U9