U9 beim Turnier in Neuzeug an erster Stelle

Auch die U9 trat am vergangenen Wochenende beim Turnier in Neuzeug an. Es wurde in 2 Gruppen mit anschließenden Kreuzspielen .....


WhatsApp Image 2019-02-02 at 19.33.00.jpeg-Union T.T.I. St. Florian

Auch die U9 trat am vergangenen Wochenende beim Turnier in Neuzeug an. Es wurde in 2 Gruppen mit anschließenden Kreuzspielen gekickt. Die Gruppenphase konnte souverän mit 3 Siegen aus 3 Spielen an 1. Stelle beendet werden.

Das anschließende Halbfinale wurde gegen den FC Aschach mit 2:1 gewonnen. Im Finale wartet dann wieder der Gruppengegner SK Amateure auf die Skorpione. Das Finale ging ungefährdet mit 3:0 an Florianere Nachwuchskicker.

In Abwesenheit von Trainer Rene Greinecker, wurde die Mannschaft von den beiden Co´s Michael Wiener und Mario Schmidt auf das Turnier eingestellt. Taktisch wurde an den Positionen herumgefeilt und den Zusehern eine tolle kämpferische Leistung geboten.

Mit einem Torverhältnis von 13:2 wurden die mitgereisten Fans auch mit Toren belohnt ;) Es wurde von den Jungs genau das umgesetzt, was sich die Trainer vorstellten!

GRATULATION DER U9