U10 Turniersieger beim COUNTIT CUP in Gallneukirchen

Die U10 könnte beim COUNTIT Cup in Gallneukirchen den Turniersieg erringen. Die .....


WhatsApp Image 2019-02-02 at 15.18.02.jpeg-Union T.T.I. St. Florian
Die U10 könnte beim COUNTIT Cup in Gallneukirchen den Turniersieg erringen. Die Gruppenphase begann mit einer Niederlage und einem Unentschieden nicht gerade optimal. Im dritten Spiel konnten die Florianer Bärenkicker gegen den Vorrundensieger Union Reichenau gewinnen und brachten sich so im Kampf um Platz 2 nochmals zurück ins Turnier.
 
Das entscheidende Spiel gegen Altenberg konnte man mit 4:0 gewinnen. Bei gleichen Punkten und der selben Tordifferenz entschieden die mehr geschossenen Tore für die Florianer Kicker.
 
"Im Halbfinale trafen wir auf die bis zu diesem Spiel ungeschlagene Mannschaft von St. Magdalena, konnten dieses mit 1:0 gewinnen und trafen im Finale wieder auf Reichenau . Wie schon in der Vorrunde konnten wir auch diesmal wieder gewinnen und entschieden das Finale mit 2:1 . Nach den ersten beiden Spielen war nicht mehr mit diesem Ergebniss zu rechnen um so erfreulicher war es am Ende" .... so Trainer Gerhard Gangl