U11/U12 beim Admira Turnier und U12 LASK Test

Unsere Mannen von der U12 haben am Wochenende am Turnier der Admira Linz teilgenommen! Beim Turnier für U11 Mannschaften konnte man sich den 2. Rang .....


WhatsApp Image 2019-02-04 at 15.51.09.jpeg-Union T.T.I. St. Florian

Unsere Mannen von der U12 haben am Wochenende am Turnier der Admira Linz teilgenommen! Beim Turnier für U11 Mannschaften konnte man sich den 2. Rang nach Sankt Florian mit nach Hause nehmen. Im Bewerb für U12 Mannschaften reichte es leider nur für das Tunier Schlusslicht. Die Leistungen beider Turniere sowohl für U11 und U12 waren für die Trainer sehr zufriedenstellend.

Am Sonntag waren die Kicker der U12 dann zu Gast bei einem Freundschaftsspiel des LASK. Das erste Mal auf Großfeld, Kunstrasen und auf großen Toren spielte man 3x25min. Im ersten

Drittel konnten die Jungs sich noch nicht so recht auf den Rasen und Gegner einstellen und man beendete es mit einem 4:0. Im zweiten Drittel sahen die Trainer eine beherzte und mannschaftlich starke Leistung und konnte den Gegner teilweise unter Druck setzen. Nur die Chancen konnte man nicht nutzen.

Im 2/3 stellten die Laskler auf 5:0. Im letzten Drittel konnte man noch das Ehrentor erzielen aber die Kräfte wurden weniger und man beendete den Test mit 8:1.

Fazit: „Wir trainierten nur 2x draussen und hatten noch kein Ausdauertraining. Mit der Leistung sind wir Trainer sehr zufrieden“....so Trainer Stefan Barth.