2. Runde Regionalliga Mitte

Vorbericht SPG Pasching/ LASK Jun. - Union TTI St. Florian


Pasching_Union.jpg-Union T.T.I. St. Florian

Vorbericht SPG FC Pasching/ LASK Juniors

Datum: 29. Juli 2017, 10:30 Uhr
Spielort: TGW Arena, Pasching

Schiedsrichter: Basic Asim
Assistent 1: Kettlgruber Rene Felix
Assistent 2: Oberhuber Wolfgang
Beobachter: Hinterberger Stefan

Spielerinformation:
Dominik Winkler ist nach seiner roten Karten gesperrt!

 

Für die Florianer Jungs lief der Ligastart nicht wirklich nach Wunsch. Mit einer 0:3-Heimniederlage musste man in der ersten Runde den Gästen aus Steyr die 3 Punkte mitgeben. In der zweiten Runde wartet nun gegen die SPG Pasching/LASK Juniors das nächste Derby – dieses Mal jedoch auswärts. Das Team von Mario Messner wird in Pasching alles daran setzen, um in der Liga anzuschreiben, aber leicht wird es definitiv nicht – konnten doch die jungen LASKler zum Ligaauftakt trotz 2-Tore Rückstand noch 4:3 gewinnen.