Welcome back, Wolfgang Gruber!

Trainer-Entscheidung für nächste Saison gefallen


Gruber_Wolfgang.JPG-Union T.T.I. St. Florian

Im Sommer gibt es bei der Union TTI St. Florian einen „Heimkehrer“. Wolfgang Gruber wird ab der nächsten Saison Trainer der Kampfmannschaft

Wolfgang Gruber trainierte bereits drei Jahre (2013-2015) sehr erfolgreich die 1B-Mannschaft der Sängerknaben (z.B. 2. Platz Bezirksliga-Ost). Nach der Herbstsaison 2015 suchte Wolfgang eine neue Herausforderung und wurde Trainer bei ASKÖ Pregarten in der Landesliga. Im Sommer kehrt er nun von Pregarten wieder zurück an den Ipfbach.

Bereits bei seinem Amtsantritt Anfang des Jahres hat Gerhard Lindinger klargestellt, dass er nur bis Sommer unsere Kampfmannschaft als Trainer betreut und sich dann voll und ganz auf seine Aufgaben als sportlicher Leiter konzentriert. Mit Wolfgang Gruber hat Gerhard Lindinger seinen eigenen Nachfolger gefunden. „Wolfgang ist nicht nur Florianer sondern in erster Linie vor allem ein sehr, sehr guter Trainer“, freut sich unser sportlicher Leiter über diese „Verpflichtung“.

 

Wir wünschen Wolfgang Gruber bereits jetzt alles Gute für seine Aufgabe bei der Union TTI St. Florian!