Ehrungen im Sportpark

KommR Johann Höfler neuer Ehrenpräsident


ObmannSpatEhrenpräsidentHöfler.jpg-Union T.T.I. St. Florian

Obmann Wolfgang Spat bei der Überreichung der Urkunden an KommR Höfler.
(c) Union St. Florian

Am Donnerstag, 19. April 2018 fand unter dem Beisein des Vorstandes der Union St. Florian die Überreichung der Ehrenpräsidentschaft und des Union-Verdienstzeichen in Gold an KommR Johann F. Höfler, MBA, im Sportpark St. Florian statt.
Johann Höfler ist seit 1996 Hauptsponsor der Union TTI St. Florian, 2004 wurde er Vizepräsident und ab 2009 übernahm er von Dr. Leo Windtner die Präsidentschaft, die er bis zur Übergabe an Oskar Prassl 2016 innehatte. Unter seiner Präsidentschaft wurde in der Saison 2015/16 der 3. Tabellenplatz in der Regionalliga Mitte erreicht und somit das beste Ergebnis in der Vereinsgeschichte erzielt.

Weiters erhielten Rupert Wiener das Union-Verdienstzeichen in Silber und Hannes Reitbauer das Union-Verdienstzeichen in Bronze.

Die Union St. Florian gratuliert herzlichst.