Vorletztes Heimspiel

17:00 Uhr gegen Austria Klagenfurt


Union_A_Klagenfurt.jpg-Union T.T.I. St. Florian

Heute steht für unsere Sängerknaben das vorletzte Heimspiel in der Regionalliga Mitte am Programm. Um 17:00 Uhr trifft man im heimischen Sportpark auf Austria Klagenfurt. Die Kärntner sind diese Saison nicht nur das beste Auswärtsteam, sondern auch noch im Rennen um den Aufstieg in die neue Zweite Liga. Dafür benötigen sie aber heute unbedingt einen Sieg. Die Klagenfurter sind heute auch klarer Favorit. Doch der Sieger steht bekanntlich erst nach Schlusspiff fest...

Nach den klaren Niederlagen ohne erzieltem Tor in den letzten Runden, versuchen die Mannen von Trainer Gerhard Lindinger sich in den letzten drei Runden noch mit ein paar Toren und vielleicht mit dem ein oder anderen Sieg würdig aus der Regionalliga Mitte zu verabschieden. Die letzten Spiele werden die Sängerknaben lt. Coach Lindinger etwas offensiver angehen. „Aufgrund des doch eher „dünnen“ Kaders und den ständigen Ausfällen in der Frühjahrssaison (Gelbsperren, Verletzungen, usw.) hatte bzw. habe ich leider noch immer nicht viel Spielraum. Aber trotzdem geben wir nochmals alles“, so Lindinger.

Die Union TTI St. Florian freut sich auf Ihren Besuch!