8. Runde LT1 OÖ Liga

SPG Pregarten - Union TTI St. Florian


Pregarten_Union.jpg-Union T.T.I. St. Florian

Heute Abend, 21. September 2018, 20:00 Uhr spielt unsere Union TTI St. Florian auswärts gegen die SPG Pregarten.

Sektionsleiter Gerhard Lindinger vor dem Spiel:

„Wir sind vielleicht angeschlagen, jedoch kann genau unser heutiger Gegner eine Initialzündung sein. Wir wissen, dass es ein ganz schweres Spiel werden wird. Kunstrasen und eine starke Offensivabteilung gilt es heute zu überstehen und vielleicht sind es genau solche Spiele, die wir jetzt brauchen!“

Ein besonderes Spiel wird es heute für unseren Trainer Wolfgang Gruber – als Meistertrainer hat er im Sommer den heutigen Gegner verlassen. Heute kehrt er also als Gegner das erste Mal an seine alte Wirkungsstätte zurück.  

Weiterhin nicht dabei sein wird Ewald Huber (Gehörsturz). Krankheitsbedingt wird wohl auch Amar Kadic ausfallen. Gernot Falkner ist nach seiner gelb-roten Karte im letzten Spiel gegen Gmunden definitiv nicht dabei.

Auf geht’s Jungs, kämpfen und siegen!

Einen Liveticker gibt es wie gewohnt über unsere Skamander-App. Auch auf unserer Webseite http://www.stfl1.at/ oder über folgenden Link https://bit.ly/2DgdDrI könnt ihr den Liveticker mitverfolgen.