Zu Besuch in der Kaiserstadt

16:00 Uhr: Bad Ischl - Union TTI St. Florian


BadIschl_Union.jpg-Union T.T.I. St. Florian

Am heutigen Samstag steht für unsere Jungs die längste Auswärtsfahrt in der LT1 OÖ Liga auf dem Programm. Um 16:00 Uhr trifft man in der Kaiserstadt auf den SV Bad Ischl.

Sektionsleiter Gerhard Lindinger vor dem Spiel:

"Heute gilt es den ersten 3er von letzter Woche zu bestätigen. Die Stimmung in der Mannschaft ist natürlich gut, aber das alleine wird in Bad Ischl nicht reichen. Auf dem kleinem Platz in Ischl es bekanntlich nicht so einfach, siegreich die Kaiserstadt wieder zu verlassen. Aber wir sind überzeugt, dass unsere Mannschaft gut vorbereitet auf den Gegner und Platz, mit dem richtigen taktischen Matchplan und mit der Leidenschaft der letzten Wochen den nächsten 3er einfahren wird."

Nicht mit dabei sind, wird auch diese Woche unser Innenverteidiger Aid Vojic (verletzt). Alle anderen Spieler, die in den letzten Tagen angeschlagen waren, sind wieder fit und mit an Board!

Auf nach Bad Ischl... zum Siegen!