Das letzte Auswärtsspiel im Herbst

Derby-Charakter in St. Valentin


Valentin_Union.jpg-Union T.T.I. St. Florian

Im letzten Auswärtsspiel in dieser Spielzeit treffen wir mit dem ASK St. Valentin wohl auf eine harte Nuss - diese gilt es zu knacken!

Der ASK gespickt mit einigen ehemaligen Kickern, die eine Florianer Vergangenheit aufweisen, wie zB. Mittendorfer oder die „Gusi-Zwillinge“, aber auch mit einem Trainer Willi Wahlmüller an der Seitenlinie, der ebenfalls eine erfolgreiche Florianer Vergangenheit aufweisen kann. 

Beide Trainer werden wohl den anderen nicht überraschen können - Taktik hin & Taktik her, bei diesem Spiel mit Derby-Charakter wird es wohl auf Kleinigkeiten ankommen, die über Sieg oder Niederlage entscheiden. Wer von den beiden Teams in den 90 Minuten mehr an Leidenschaft, Herzblut und Siegeswillen zeigen wird, der wird wohl auch den Platz als Sieger verlassen können.

Die Voraussetzungen für ein packendes Spiel sind auf alle Fälle gegeben, und unsere Jungs, die sich in den letzten Wochen sehr stark präsentierten, streben den nächsten "3er" an. Auch die zahlreichen Florianer Fans werden sich wohl diesen Schlager in der Region nicht entgehen lassen!

 

Also auf geht´s nach St .Valentin - Leidenschaft & Siegeswillen zeigen!!!

 

ASK St. Valentin - Union TTI St. Florian, Samstag, 3. November 2018, 14:00 Uhr!