Remis im 1. Testspiel

3:3 gegen ATSV Vorwärts Neuzeug


Am Samstag, 19. Januar 2019 absolvierten unsere Sängerknaben ihr erstes Vorbereitungsspiel im neuen Jahr. Gespielt wurde gegen den Bezirksligist ATSV Neuzeug am Kunstrasen in Dietach. Zur Pause stand es 0:3 für ATSV Neuzeug, am Ende trennte man sich mit einem 3:3-Unentschieden. Die Tore für unser Team erzielten Gernot Falkner (2) und Tobias Hahn

Mit der ersten Halbzeit war unser Cheftrainer Wolfgang Gruber überhaupt nicht zufrieden: "Wir haben den Start komplett verschlafen. Das war Winterschlaf in Reinkultur". Mit der Leistung in der zweiten Halbzeit war Wolfgang schon glücklicher. "Wir waren besser, wacher und agressiver. Die erste Halbzeit war hoffentlich ein Wecker!"

Der nächste Probegalopp findet am Samstag, 26. Januar um 12:00 Uhr auf der ABC-Anlage in Linz/Urfahr gegen Landesligist Admira Linz statt.