Testspiel-Update

Testspiele gegen Admira Linz und Dietach

Änderung im Vorbereitungsplan


Admira_Linz.jpg-Union T.T.I. St. Florian

Am vergangenen Wochenende (26.01.2019) bestritt unsere Mannschaft ein Testspiel gegen Landesligist SK Admira Linz. Bereits in der ersten Minute gingen unsere Sängerknaben durch ein Tor von Rajko Vujanovic in Führung. In der 18. Minute legte Stephan Drechsel nach. Zur Pause stand es somit 2:0 für die Union TTI St. Florian. In der zweiten Halbzeit verkürzte die Admira gleich nach Wiederbeginn auf 2:1. Testspieler Theo Brankovic und Jakub Dranga erhöhten auf 4:1. Das 4:2 war nur mehr Ergebniskosmetik.

Trainer Wolfgang Gruber war mit diesem Test zufrieden, vor allem in der ersten Halbzeit sah er sehr gute Phasen von seiner sehr beweglichen Mannschaft. Auch die zweite Halbzeit war nach dem Geschmack des Trainers. Trotz sehr schlechten Bodenverhältnissen am Kunstrasen der ABC-Anlage waren unsere Kicker motiviert und lauffreudig. Kurzum war es eine gelungene Bewegungstherapie mit Ball auf eisigem Untergrund.

An diesem Wochenende (02.02.2019) testete man in Dietach gegen Union Dietach. Nach einer torlosen ersten Halbzeit, in der man eigentlich mit einigen Toren Vorsprung führen hätte müssen, unterlag man den Hausherren schlussendlich mit 0:2. Zwei Unachtsamkeiten nach Eckbällen führten zu dieser Niederlage.

ÄNDERUNG im Vorbereitungsprogramm

Das geplante Testspiel am Freitag, 08.02.2019 gegen Naarn entfällt. Als Ersatz spielt man bereits am Mittwoch, 06.02.2019 um 19:00 Uhr auf den Kunstrasenplatz in Oedt gegen Oedt 1B.