juniors.jpg

Young Florians Juniors

Comeback der Juniors!!! Es ist gewiss! Nach einem Jahr Auszeit, werden in der nächsten Fußballsaison wieder zwei Florianer Fußballmannschaften im oberösterreichischen Unterhaus vertreten sein! Die St. Florian Juniors werden ihr Comeback in der 2.Klasse feiern.

Die Mannschaft wird ein junges hungriges Team mit vielen Eigengewächsen sein, verstärkt werden diese mit Routiniers mit Florianer Vergangenheit! Die Jungspunde aus dem Nachwuchs, Felix Krauthaufer, Pascal Glaser, Nico Obermair, Alexander Reitbauer und Julian Winklmair dürfen sich auf eine spannende und lehrreiche Aufgabe freuen. Es ist für die Jungs der Einstieg in den erwachsenen Fußball.

Begleitet werden sie bei ihrem Vorhaben durch das Trainerteam Michael Wolm und Franz Kiss 

„Wir freuen uns riesig auf diese tolle Aufgabe mit jungen hungrigen Spielern zu arbeiten. Diese Spieler zu entwickeln, zu begleiten und ihnen unsere Erfahrungen mit auf ihren Weg zu geben wird eine verantwortungsvolle und spannende Aufgabe, auf die wir uns schon richtig freuen. Wir wollen den Spielern helfen ihren Weg in die Kampfmannschaft der Union Sankt Florian zu gehen. Wir sind schon mitten in der Planung für die neue Saison und sind stets bemüht den einen oder anderen ehemaligen Florianer Kicker für dieses Projekt zu begeistern!“

VIEL ERFOLG und ALLES GUTE UNSEREN NEUEN JUNIORS

Michael Wolm und Franz Kiss

Ausrüster