Home » Detail

SAISONERÖFFNUNG 2020

Sehr geehrte Mitglieder, liebe Tennisfreunde!

 

Wie Ihr wahrscheinlich schon aus den diversen Medien entnommen habt, kann es nun endlich am 01. Mai 2020 mit dem Tennisspielen losgehen, allerdings vorerst mit einigen Einschränkungen. Es wurden dazu vom ÖTV Vorschläge beim Bundesministerium für Gesundheit eingereicht. Diese Maßnahmen sind also derzeit „nur“ Empfehlungen und noch in keinem Gesetz bzw. in keiner Verordnung geregelt. Sobald vom zuständigen Bundesministerium eine Entscheidung bzw. Maßnahmen festgelegt werden, werden wir euch darüber informieren.

 

Die wichtigsten Punkte zusammengefasst:

 

>Das Betreten der Clubräume, Garderoben, Duschen sind bis auf die WC-Anlagen verboten à also bitte zu Hause umziehen!!

 

ZUR INFO:

Da wegen erheblicher Schäden durch Feuchtigkeit im gesamten Kabinen- bzw. Umkleidetrakt derzeit eine Generalsanierung durchgeführt wird, stehen uns diese ohnehin erst ab Mitte Mai zur Verfügung. Die WC-Anlagen stehen selbstverständlich auch derzeit zur Verfügung.

 

>Die Gastronomie ist noch bis 15. Mai geschlossen, Getränke stehen wie schon bisher in der Küche im Kühlschrank mit Selbstbedienung zur Verfügung.

 

>Bis Mitte Mai dürfen Kinder nur Einzeltrainings absolvieren.

 

>Doppelspiele vorerst NICHT möglich

 

Wir bitten um Verständnis

Die Sektionsleitung