UNION TTI St. Florian

Sektion Fussball

Home » Sektionen » Fußball » Aktuelles » Detail

Englische Woche

Auswärtsspiel gegen SV Wallern

Bereits heute, 13.08.2019, steht für unsere Union TTI St. Florian das nächste Spiel auf dem Programm. Gespielt wird um 19:00 Uhr auswärts gegen SV Wallern.

Nach der perfekten Revanche im Cup und einer kämpferisch tollen Leistung, fighten unsere Jungs heute wieder um Punkte. Wieder mit dabei sein wird Aid Vojic, der seine Sperre vom Cup-Match abgesessen hat. Alexander Winkler ist heute leider noch gesperrt. Verletzungsbedingt fehlen werden weiterhin unser Kapitän Dominik Winkler, Amar Kadic und Benedikt Hofer.

Das heutige Match beim Top 3-Kanidaten aus Wallern findet auf Kunstrasen statt. Bereits in der letzten Runde der letzten Saison konnten wir dort eine gute Leistung zeigen und ein 1:1-Remis erobern. Ein solches Ergebnis wäre auch heute wünschenswert.

Wir werden auch heute wieder alles geben und mit Ihrer Unterstützung auf den vollen Erfolg losgehen!