UNION TTI St. Florian

Sektion Fussball

Home » Sektionen » Fußball » Aktuelles » Detail

Zu Besuch in der Kaiserstadt

Als Underdog fahren wir nach Bad Ischl

 

Anders als letzte Woche können wir auf ein Match zurückblicken, welches in vielen Phasen der Begegnung akzeptabel war. Gegen St. Martin sind wir – wie erwartet – ab der ersten Minute dominant aufgetreten. Aufgrund unserer fahrlässigen Chancenverwertung und der Kaltschnäuzigkeit St. Martins sind wir leider als unglücklicher Verlierer vom Platz gegangen. Mit sechs Punkten aus fünf Spielen sind wir im Tabellenmittelfeld, jedoch sind wir nur zwei Punkt vorm Tabellenschlusslicht. 

In Bad Ischl sind wir sicherlich alles andere als der Favorit. Unsere Gegner haben nicht nur ein unglaublich gefährliches Sturmduo Durkovic/Dramac, sondern auch ein spielstarkes Mittelfeld. Gepaart mit dem kleinen Platz in Ischl, stehen wir vor einer der schwierigsten Aufgaben, welche die OÖ-Liga zu bieten hat. 

Doch auch wenn wir einen starken Gegner erwarten, werden wir uns nicht kampflos geschlagen geben. „Das wahre Gesicht zeigen“ wurde von der sportlichen Leitung unserer Sängerknaben gefordert, und genau dies wurde auch gezeigt, jedoch ohne die Früchte unserer Arbeit zu ernten. Nun wird diese Woche die Grundlage gelegt, um am Samstag eine gute Performance abzuliefern.