UNION TTI St. Florian

Sektion Fussball

Home » Sektionen » Fußball » Aktuelles » Detail

Erneute Doppelveranstaltung

Juniors und Kampfmannschaft an einem Abend

Am Freitag, 4. Oktober 2019, ist es wieder soweit! Unsere Union-Familie freut sich auf die Spiele der Juniors gegen Baumgartenberg und der OÖ-Liga-Mannschaft gegen Bad Schallerbach. Präsentiert werden diese Spiele von Backaldrin.

Bereits um 18:00 Uhr findet das Match unserer Juniors gegen Baumgartenberg statt. Das Ziel der jungen Mannschaft rund um das Trainerduo Wolm/Kiß ist es, den vierten Sieg en suite einzufahren. Mit 13 Punkten liegen unsere Juniors aktuell drei Zähler hinter einem Aufstiegsplatz – bei einem Spiel weniger. Doch noch viel zufriedenstellender als die Tabellensituation sind das Engagement und die Entwicklung der jungen Truppe.

Auch unsere Kampfmannschaft (20:00 Uhr) wird versuchen ihre super Serie zu prolongieren. In den letzten vier Begegnung ist es keinem Gegner gelungen uns zu schlagen. Doch ganz zufrieden sind wir nicht, denn in den letzten beiden Spielen hätten wir uns für unsere starken Leistungen jeweils einen Sieg verdient. Wir erwarten, dass Bad Schallerbach einen gepflegten Fußball spielen wird. Woche für Woche beweisen sie, dass sie als Aufsteiger aus der Landesliga Ost, absolut die Berechtigung haben, in der OÖ-Liga zu spielen. Mit 19 Punkten ist Bad Schallerbach aktuell Tabellendritter. Die Mannschaft besticht durch ihre Geschlossenheit und ihren Kapitän und Goalgetter Miliam Guerrib, welcher aktuell die Torschützenliste mit neun Treffern bei neun Einsätzen anführt. Wir erwarten wieder ein Match auf Messers Schneide. Wir sind sicherlich nicht Favorit, aber dennoch werden wir wieder alles geben, um den nächsten Heimsieg einzufahren. 

Wir würden uns freuen, Sie am Freitag bereits beim Match unserer Juniors begrüßen zu dürfen.