UNION TTI St. Florian

Sektion Fussball

Home » Sektionen » Fußball » Aktuelles » Detail

Letztes Herbstmatch

Zu Gast in Oedt

Im letzten Match der Herbstsaison gastieren wir beim vermeintlichen Meisterschaftsfavoriten in Oedt. ASKÖ Oedt startete – für seine Verhältnisse – sehr holprig in die Saison 2019/20. Dies kam etwas überraschend, da der neue Sportliche Leiter Radovan Vujanovic mehrere „ganz dicke Fische“ an Land zog. Rund um Blutsch, Leovac und Vukovic sollte ein neues Team entstehen. Derzeit findet man sich jedoch nur auf Platz vier der OÖ-Liga-Tabelle, mit vier Punkten Rückstand auf Wallern und Weißkirchen.

Uns erwartet eines der schwersten Auswärtsmatches der Saison. Dennoch möchten wir nochmals alles herausholen und anschreiben. Wir wollen nicht nur punkten, sondern eigentlich sollten wir punkten, um dem Tabellenende fern zu bleiben. Ein Sieg in Oedt würde uns eine ruhigere Winterpause ermöglichen. Aufgrund der fünften gelben Karte müssen wir auf unseren Mittelfeldmotor Christoph Prandstätter verzichten. 

Mit ihrer Unterstützung und viele Kampfkraft und Leidenschaft wollen wir in Oedt drei Punkte erobern.