UNION TTI St. Florian

Sektion Fussball

Home » Sektionen » Fußball » Aktuelles » Detail

In tiefer Trauer

Trauer um Heribert Hauswirth

Die Union St. Florian trauert um Heribert Hauswirth, der am Dienstag, 16. Juni 2020, völlig unerwartet im 66. Lebensjahr verstorben ist.

Heribert war langjähriges Mitglied der Fußballsektion, wo er seit den 70er-Jahren immer mit vollem Einsatz in der Kampfmannschaft, der Reservemannschaft und am Ende seiner Laufbahn bei den Fußballsenioren aktiv war.

Auf Heribert war immer Verlass, er war stets zur Stelle, wenn es galt bei zahlreichen Arbeitseinsätzen und Vereinsfesten anzupacken.

Besonders verdienstvoll hat er sich bis zuletzt in der Funktion als Ordnerobmann gemacht.

Unser besonderes Mitgefühl gilt in diesen Stunden vor allem seiner Familie – im Besonderen seiner Frau Gerlinde.

Die Union St. Florian wird ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.