UNION TTI St. Florian

Sektion Fussball

Home » Sektionen » Fußball » Aktuelles » Detail

Auf nach Oedt

Richtungsweisendes Spiel bei ASKÖ Oedt

Die junge Mannschaft von Coach Wolfgang Gruber steht heute vor einem richtungsweisenden Match (Samstag, 12. September 2020, 16:00 Uhr). Oedt geht als klarer Favorit ins Heimmatch gegen unsere Sängerknaben, jedoch sind wir mit Sicherheit nicht chancenlos. Die Stärken der Trauner liegen definitiv in der Offensive. Mit Schmidl und Vidackovic haben die Gastgeber vermutlich das beste Sturmduo der Liga.

Bei der Union TTI St. Florian gab es nach ansprechenden Leistungen als Underdog, zuletzt ein 2:2-Unentschieden gegen Perg. Die Leistung war nicht sonderlich gut und schlussendlich mussten wir mit dem Remis zufrieden sein. Daher sind die Sängerknaben heute Nachmittag auf Wiedergutmachung aus und werden kämpfen um weitere Punkte, eventuell sogar den ersten Saisonsieg einzufahren.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!