UNION TTI St. Florian

Sektion Fussball

Home » Sektionen » Fußball » Aktuelles » Detail

Wordrap

mit Mag. Mario Bramberger

In den kommenden Wochen möchten wir euch die Funktionäre und Spieler der Union TTI St. Florian in Form eines Wordraps näher vorstellen.Den Beginn macht unser Sektionsleiter und sportlicher Leiter Mag. Mario Bramberger.

Name: Mag. Mario Bramberger

Im Verein seit: 01. Juli 2018

Union TTI St. Florian: der stärkste Verein in der Region; im Umbruch; bekannt für besonders starke Sponsoringpartnerschaften

Meine Traufrau muss: ...nicht muss, ist meine

Verzichten möchte ich nie auf: Fußball

Meine eigenen Stärken liegen ganz klar: langfristige Planung und ich stehe zu 200% hinter einer Sache, welche ich mache

ZU meinen Schwächen zählen sicher: Ungeduld

Das will ich mit der Union TTI St. Florian in nächster Zukunft erreichen: Vereinsstrukturen stärken, die Union TTI St. Florian soll ein attraktiver Verein für Jung und Alt sein; es soll in der Region heißen "Gemma Florianer schauen"

Da war ich wirklich extrem enttäuscht: als ich zur Kenntnis nehemen musste, dass die Corona-Pandemie dem Fußball überlegen ist

Wenn ich Kanzler wäre, dann: würde ich ein Team aufbauen, welches strategischer kommuniziert

Mein bester Gegenspieler war: Covid-19

In den nächsten 5 Jahren möchte ich unbedingt: viele Erfolge feiern

Weltreise oder Tiroler Berger?: Steiermark ;-)

Pep Guardiola oder Jürgen Klopp?: Ganz klar, Kloppo

Facebook oder Instagram?: Eher Facebook

SMS oder Whats'App?: Whats'App

Neben Fußball zählen zu den wichtigsten Sachen der Welt: meine drei Damen (Töchter, Frau) und unsere Gesundheit