UNION TTI St. Florian

Sektion Fussball

Home » Sektionen » Fußball » Aktuelles » Detail

Wordrap

mit Samuel Grillmayr

Wordrap Teil 5 mit Samuel Grillmayr!

Name: Samuel Grillmayr

Im Verein seit : seit Sommer 2020

Union TTI St. Florian bedeutet: ein richtig geiler und guter Verein mit lauter Teamplayer, die immer alles für den Sieg geben

Meine Traumfrau muss: mich so akzeptieren wie ich bin, genügend Zeit für mich aufwenden und viel mit mir Lachen können 😊

Verzichten möchte ich nie auf: Sport, Freunde, Familie und Spass im Leben

Meine eigenen Stärken liegen ganz klar: in der Übersicht über das ganze Spielfeld, im Kopfballspiel und im Tempo am Ball

Zu meinen Schwächen zählen sicher:  die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und teilweise das Treffen von den falschen Entscheidungen in der Spielfortsetzung

Das will ich mit der Union TTI St. Florian in nächster Zukunft erreichen: viele Siege, viele spannende Spiele und viel Freude und Zusammenhalt während des Spiels, genauso auch im Training

Da war ich wirklich extrem enttäuscht: Als aufgrund von steigenden Coronafallzahlen die Herbstmeisterschaft kurz vor Ende abgebrochen werden musste und wie ich hörte, dass der Trainingsstart für die Rückrunde bis auf weiteres zurückverschoben werden musste

Wenn ich Kanzler wäre, dann: würde ich die OÖ_Ligisten mit Corona-Testkits ausstatten und ihnen den Spielbetrieb erlaufen 😉

Im Training spiele ich ungern gegen: Dominic Winkler

Mein bester Gegenspieler war: Matthäus Taferner

In den nächsten 5 Jahren möchte ich unbedingt: mein Studium abschließen und mich im Fußball immer weiter verbessern

Weltreise od Tiroler Berge: Weltreise

Pep Guardiola od Jürgen Klopp: Jürgen Klopp

Facebook oder instagram : instagram

SMS od whatsap : whatsapp

Neben Fußball zählen zu den wichtigsten Nebensachen der Welt : Gesundheit, Familie, Freunde, Sicherheit und Spaß