UNION TC ST. FLORIAN

Sektion Tennis

Home » Sektionen » Tennis

UNION TC ST. FLORIAN

Unsere Anlage binfindet sich im wunderbaren Sportpark St. Florian. Die Anlage besteht aus 6 Sandplätzen und steht unseren Mitgliedern und Gästen im Zeitraum zwischen April und September zur Verfügung.

Für das leibliche Wohl wird durch unser Sportparkrestaurant gesorgt, das als Nichtraucherlokal geführt wird. Das Restaurant bietet neben getrennten Räumlichkeiten auch eine großzüge Sonnenterrasse, wo sie eine gemütliche Zeit bei uns verbringen können.

Reservierung

Aktuelles

SAISONERÖFFNUNG UNION KID'S

Einladung zum erstmaligen gemeinsamen KID'S DAY der UNION ST. FLORIAN am Sonntag, den 22. April 2018. Wir werden einen eigenen Eröffnungstag für unsere Kinder und Jugendlichen veranstalten. Dabei…

SAISONERÖFFNUNG ERWACHSENE SAMSTAG

Einladung zum traditionellen Eröffnungstag der Sektion Tennis am Samstag, den 21. April 2018. Die Saison wird wie immer mit einem Doppelturnier eröffnet. Es werden dabei die Paarungen zusammenglost.…

SPONSORING SPARKASSE ST. FLORIAN

Sehr herzlich bedanken dürfen wir uns bei einem langjährigen Gönner und Unterstützer unserer Tennissektion. Die Sparkasse St. Florian unterstützt die Jugendarbeit der Sektion Tennis mit € 700,-