YOUNG FLORIANS

Sektion Fussball Nachwuchs

Home » Sektionen » Young Florians » Aktuelles » Detail

Testspiele der U12 U14 U16 gegen TSV Rosenheim in Wagrain

Unsere Jungkicker testeten am Fr, 06.09 nochmals gegen einen sehr starken internationalen Gegner .....

Unsere Jungkicker testeten am Fr, 06.09 nochmals gegen einen sehr starken internationalen Gegner.

In Wagrain durften sich unsere Jungs und Mädels gegen den TSV 1860 Rosenheim messen und den Start machte dabei das U14 Team. Unsere Kicker konnte bis kurz nach der Pause und einem Ergebnis von 5:2 noch ganz gut dagegen halten, ehe Rosenheim dann nochmals richtig Gas gab und dann klar mit 16:2 das Spiel gewann. Auch unsere U12 musste dann Lehrgeld zahlen und verlor das Spiel mit 0:9. Im letzten Testspiel trennte sich das U16 Team mit einem Ergebnis von 1:3 und konnte das Spiel sehr lange „offen halten“.

Für unsere Kids waren es auf alle Fälle sehr lehrreiche Spiele und eine tolle Erfahrung. Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Abendessen und unsere U12 reiste dann auch noch nach Salzburg zum Österreich Spiel gegen Lettland. 

Wir wünschen unseren Freunden aus Rosenheim ein tolle Saison und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.