YOUNG FLORIANS

Sektion Fussball Nachwuchs

Home » Sektionen » Young Florians » Aktuelles » Detail

U13 empfängt die Fußballschule Linz

Am Samstag 21.09. trafen unsere Young Florians U13 auf die Fussballschule Linz .....

U13: MS YF- Fussballschule Linz

Am Samstag 21.09. trafen unsere Young Florians U13 auf die Fussballschule Linz.

In der ersten Halbzeit hatten die Jungs aus Linz die besseren Chancen und machten auch 2 Treffer daraus. Die Florianer behielten aber einen kühlen Kopf und so erzielte man noch den Anschlusstreffer durch unseren „eigentlichen Tormann“ Christian Lehner.

Zweite Halbzeit fing gleich mit einem Elfmeter für die Gäste an den aber unsere heutige Nr.1 Lukas Forstner souverän gehalten hat. Dadurch kam ein Ruck durch die Young Florians. Beim Stand von 1:3 war man näher am Anschlusstreffer, kassierte dann aber das 1:4.

Das Spiel ging trotzdem spannend und sehr attraktiv weiter. In der Schlussphase bekam man leider noch unnötige Gegentreffer und so endete das Spiel 1:7.

Trotz des klaren Ergebnisses waren die Trainer mit dem Auftritt der Mannschaft zufrieden:“...das Ergebnis viel zu hoch aus. Die Mädls und Jungs haben brav gekämpft...“ so die Trainer Barth & Raml