YOUNG FLORIANS

Sektion Fussball Nachwuchs

Home » Sektionen » Young Florians » Aktuelles » Detail

U13 vs Dyonysen

Am Samstag empfingen unsere  Mädls und Jungs der U13 den unmittelbaren und punktgleichen Tabellennachbarn aus Dionysen.

 

In einem spannenden Spiel übernahmen die Young Florians ab der 1. Minute .....

Am Samstag empfingen unsere  Mädls und Jungs der U13 den unmittelbaren und punktgleichen Tabellennachbarn aus Dionysen.

In einem spannenden Spiel übernahmen die Young Florians ab der 1. Minute das Kommando und man erspielte sich zahlreiche Torchancen heraus die man aber leider nicht nützen konnte.
Somit ging man mit einem 0:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Top Chancen wurden wieder nicht genutzt aber die Kids drückten weiter die gegnerische Mannschaft in die eigene Hälfte.
In der 50. Minute versenkte Timon „Timmi“ Spiegl einen Freistoß zum erlösenden 1:0. Anstatt es zu Verwalten drückte man weiterhin und konnte nur 2. Minuten später das 2:0 durch Moritz „Momo“ Steinhart erzielen.

Nach diesem verdienten Heimsieg stehen unsere Young Florians auf dem derzeitigen 2. Tabellenplatz, können aber noch von der Admira aus Linz ( Anm: Nachtragsspiel gegen Pucking ) mit Torverhältnis auf den 3. Platz verdrängt werden.

Fazit: „ nach dieser Leistung gegen Dionysen haben die Mädls und Jungs bewiesen, dass sie in der Tabelle ganz vorne hin gehören...“ so die zufriedenen Trainer Barth und Raml.