YOUNG FLORIANS

Sektion Fussball Nachwuchs

Home » Sektionen » Young Florians » Aktuelles » Detail

Tolles Wochenende der Young Florians!

Unsere Teams der U8, U9a, U10, U12 und U13 waren am Wochenende wieder .....

Tolles Wochenende der Young Florians!

Unsere Teams der U8, U9a, U10, U12 und U13 waren am Wochenende wieder aktiv.

Beim sehr gut organisierten JAKO HALLENCUP des USV St. Ulrich in Steyr, konnten die jungen Kicker sehr gute Ergebnisse erreichen. 4 Mannschaften der Young Florians zeigten am Samstag und Sonntag ihr Können und erreichten allesamt das Finale. Dabei setzte sich das U9a Team die Krone auf und entschied das Finalspiel für sich. Die U13 musste sich im Finale erst im Golden Goal geschlagen geben und auch die U8 und U10 waren ganz knapp am Turniersieg dran.

Parallel zum Turnier in Steyr spielte unser U12 Team in Leonding groß auf und erreichte den sehr guten 2. Platz beim ebenfalls toll organisiertem Turnier des ASKÖ Leonding.

Nur einen Tag nach dem Triumph in Steyr spielte unsere U9a in Linz beim nächsten hochkarätigen Turnier und erreichte einen guten Platz im Mittelfeld. Stolz sind dabei unsere Kids auf das 1:1 gegen den späteren Finalisten Wacker Innsbruck.

„Ich bin sehr stolz auf die Teams und freue mich über die tolle Entwicklung unserer Kids. Ein großer Dank gilt auch den Trainern die Woche für Woche immer mit vollem Einsatz und großem Engagement mit Ihren Teams arbeiten", so unser sportlicher Leiter Mario Pecile.