YOUNG FLORIANS

Sektion Fussball Nachwuchs

Home » Sektionen » Young Florians » Aktuelles » Detail

U14 Meisterschaft gegen USV Sankt Ulrich

Unsere YF der U14A trafen im zweiten Meisterschaftsspiel .....

Unsere YF der U14A trafen im zweiten Meisterschaftsspiel auf die USV St. Ulrich. Nach mäßigem Beginn gingen die YF doch noch mit einem beruhigendem 3:0 in die Halbzeitpause.

St. Ulrich gab aber nicht auf und so entwickelte sich ein spannendes und kampfreiches Spiel, dass die Young Florians mit 4:1 für sich entscheiden konnten.

„Heute haben wir den Sieg nicht spielerisch sondern kämpferisch entschieden. Auch solche Spiele gehören dazu..“ sind sich die Trainer Barth und Raml einig.

Bereits am kommenden Mittwoch geht es in der Meisterschaft gegen ATSV Stein/ Dietach\ Wolfern erstmals auswärts an das Leder!