YOUNG FLORIANS

Sektion Fussball Nachwuchs

Home » Sektionen » Young Florians » Aktuelles » Detail

U12 erfolgreich beim Turnier der Union Schweinbach

Das Eröffnungsspiel bestritten unsere Youngstars gegen das Heimteam .....

Am Samstag den 30.3.2019 waren unsere Young Florians der U12A bei einem Turnier der Union Schweinbach im Einsatz. Das Turnier wurde unter dem Motto: „Kick ohne Tschik“ auch vom OÖFV unterstützt und war eine sehr gelungene Veranstaltung.

 

Zum Sportlichen.....

Das Eröffnungsspiel bestritten unsere Youngstars gegen das Heimteam und man konnte nach einem 1:1 die ersten Punkte mitnehmen.

Im zweiten Spiel traf man auf die straken Jungs von BW Linz U12 wo man mit 0:3 verlor.

 

Beim dritten Spiel gegen BW Linz U11 holte man sich mit einem 2:0 Sieg die 3 Punkte zurück.

Im Spiel vier gegen die U11 des SV Ried 0:0 und im letzten Spiel gegen Union Alberndorf 2:1 Sieg, konnte man noch Punkte holen und belegte vom Turnier den hervorragenden 2.Platz.

 

Fazit: „Wir haben nur gegen den späteren Turniersieger verloren und sehr gute Partien gespielt“....so Christian Raml.

„Gratulation an Union Schweinbach für dieses toll organisierte und ausgeführte Vorbereitungsturnier“....strahlte Stefan Barth mit der Sonne am Samstag mit.