YOUNG FLORIANS

Sektion Fussball Nachwuchs

Home » Sektionen » Young Florians » Aktuelles » Detail

U9 zu Gast in Dietach

Am Freitag den 10.05.2019 waren die Jungs der U9 zu Gast in Dietach! Respektvoll aber entschlossen drei Punkte nach Hause zu holen, gingen die Mannen von Rene Greinecker und Michael Wiener ins Spiel.

Die erste Hälfte verlief etwas ruckelig und man konnte sich nicht so richtig durchsetzen, hatte aber immer wieder gute Möglichkeiten das Leder in den Kasten zu befördern! Das gelang auch und so ging man mit einer 0 : 2 Führung in die Pause!

Anders die 2. Hälfte, man kam immer besser ins Spiel setzte den Gegner gekonnt unter Druck und lies sich auch von 3 Gegentreffern nicht beeindrucken! Schlussendlich setzten sich unsere Jungs mit einem 3 : 5 Auswärtssieg gegen Dietach durch! Tolles Spiel, tolle Aktionen GRATULATION unserer U9