YOUNG FLORIANS

Sektion Fussball Nachwuchs

Home » Sektionen » Young Florians » Aktuelles » Detail

Young Florians Feriencamp 2019

Von Montag 05.08.2019 - 7.08.2019 fand auf der Sportanlage der Union TTI Sankt .....

Von Montag 05.08.2019 - 7.08.2019 fand auf der Sportanlage der Union TTI Sankt Florian das "Young Florians Feriencamp" statt. 25 Kinder hatten drei Tage Spaß mit ihren Betreuern. Die verschiedensten Freizeit - Spiele und auch Aufgaben im Bereich Fußball wurden bravourös gemeistert.

Neben toller Verpflegung waren auch Besuche im Freibad an der Tagesordnung! Hier konnte man sich nach getanem Training abkühlen und den Tag frisch und fit ausklingen lassen!

Eine tolle Veranstaltung die den Kindern einige Tage zusätzlichen Ferienspaß ermöglichten!

DANKE an die Eltern für ihr Vertrauen und an alle Trainer und Helfer für ihr Engagement! Wir freuen uns schon wieder auf das Feriencamp 2020

DANKE an die "Firma Lenze" für de Unterstützung