YOUNG FLORIANS

Sektion Fussball Nachwuchs

Home » Sektionen » Young Florians » Aktuelles » Detail

Tolles Zeltlager der U7 im Sportpark

Am vergangenen Wochenende wurde die trainingsfreie Zeit noch mit einer schönen Aktion der U7 abgerundet. Trainer "Markus Poik" und Trainer "Julian Karlinger" luden die Kidys ihrer Mannschaften zu einem Zeltlager auf der Sportanlage der TTI Sankt Florian ein. Hier bei gab es neben tollem Rahmenprogramm wie "plantschen" "kicken" und natürlich vielem mehr "Verpflegung" und "Schlaf" by SELFMADE ;-)

Die Teilnehmer hatten jede Menge Spaß und Freude mit dieser Aktion!

Abgerundet wurde die Zeltsession mit einer herzzerreißenden Aktion für Trainer "Markus Poik". Die Kinder machten ihrem Trainer als Wertschätzung für den unendlichen Einsatz Tag für Tag ein Geschenk!

Super Event zu dem man nur gratulieren kann! WEITER SO!